Christmas Day

früh aufgestanden, denn es gab ja Geschenkeeeeeeeeeeeee :D alle haben 2839082903982389 Geschenke bekommen...ich hab n rieeeeeeeeesen Star Wars pop-up book bekommen, I LOVE IT! und dann noch so mustaches, forever 21 Gutschein, n Buch.. mei, alle so lieb :) Danach bin ich zu Rachel... von ihr hab ich n Koala bekommen :DD und zwar von 'build a bear' da kann man sich sein eigenes Kuscheltier zusammenstellen..hahaha und mein Bear sieht aus wie von nem Foto von mir und Rach..& hat nen mustache :D hahahha genial...Kale hat auch einen bekommen..wir haben sogar n Birth Certificate :D meiner heißt 'Putano Prospector' hahahahahahahha :D

& dann hab ich noch n Bild + Rahmen von Rach bekommen..mit vielen mustaches und Bildern von mir und Rachuuu :D & von Kale hab ich mustaches strawls bekommen :D..sind dann noch zum yellow rice place gegangen.. und dann bin ich wieder heim.. Mario und Luc sind zu den Verwandten nach Schaumburg gefahren.. Christina ist mit Sof daheim geblieben, sie hat jetzt wirklich Fieber.. dann bissl mit Jogi geskyped..Abendessen hier gehabt.. yummi Turkey :) dann das Bulls game angeschaut... haben eig nich so gut gespielt...gegen die Lakers..die eig die Besten sind..und dann haben wir in letzer Sekunde nochmal gescored.. stand dann 82-81 hahahha, jucheee :D und jetzt schauen wir gerade das Bears game an..gegen die Packers, cheeseheads from Wisconsin,............. die haben bis jetzt ALLE games bis auf eins gewonnen..also die sind sicher beim Superbowl..aber meeeeeeeeeeeeeeei...nächstes Jahr vll.. :) jetzt sind grad Mike und Carly gekommen...bissl chillen hier.. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0