"2. Weihnachtsfeiertag"

just kidding. Sowas gibt es hier nicht. :D

Bin heut so um 7 aufgestanden, geh runter...und Mario und Christina haben gesagt ich soll wieder schlafen gehen. haha, 'sweeeeeeeeeeeet' dacht ich mir und bin wieder verschwunden... später dann bin ich wieder runter und hab mit den Kids gespielt...die haben tonnenweise Lego geschenkt bekommen, eeeeeeeeeeeeeeendlich LEGOOOO! :D man wie ich die vermisst hab..haben also viel rumgebaut... Sofie hat immer noch Fieber, hat sich dann Mittags hingelegt..ich hab mit Luc Basketball gespielt... Nachmittags kamen dann Oma, Opa, Tante Steffi & Onkel Gary :) zu "Kaffee und Kuchen" ... Kuchen haben sie selber mitgebracht, hahaha und Tante Steffi hat sich im Auto irgendwie draufgesetzt, hahahahahhaha, genial :D Sie & Gary haben mir übrigens gesagt, dass ich immer zu ihnen nach San Francisco kann, juhuuuuuuuuuuu :)

 

Dann als sie weg waren war eh schon wieder fast Zeit zum Abendessen..haben heute alle aus meinen mustache straws getrunken (thanks to Kale)...

 

Jetzt sind die Kids alle ins Bett, ich glaub ich schau mir jetzt dann noch das Bulls Game an.. Achja, haben heute für Tickets online geschaut..sind gar nicht soooooooooooooo teuer...also, paar schlechte Plätze..aber meeeeeeeeeeei, man gönnt sich ja sonst nichts. :)

 

Joa, schau ma mal wie die Woche so wird. IN EINER WOCHE HAB ICH GEBURTSTAG. und nur noch 2 ganze Tage hier, dann gehts ab nach NEW YORK CITY! :)

maaaaaaaaaaaaaan, i love my life here :D  und jap, mein deutsch ist schon total schlecht.. :s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0