joajoa, last day in Arlington Heights this year

Heut gings ab zum bowlen...und ich war kicking butttttttttt hahahah, ich hab die ganze Zeit alle Kegeln umgehaun, jajaja....oh mei..dann heim, lange geschlafen, irgendwann Tatjana vom Bahnhof abgeholt...gepackt... oh man und mir war den ganzen Tag so schwindelig :sss also mir gings GAR NICHT gut :D hab 2838927489 pills geschluckt aber meeeeeeeeeeei...joa..etz sind wir bei Rachu...Taxi ist fuer 4 Uhr bestellt... FLug geht um 6  Uhr..hahaha, shit, wir werden sicher nicht schlafen...abeer meeeeeeeeeeeeeeei

 

Oh und auch wenn ich diese Woche irgendwie nichts gemacht hab, hab ich heute meinen cheque bekommen plus 50 dollar extra...meeeeeeeeeeeeeei wie sias is denn meine host family :D love 'em.

 

AUF GEHTS TO NEW YORK CITY! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0