Moustache party

Die Woche ging wirklich schnell rum...Freitag dann mit Rachel zum Harper College und endlich mal angemeldet..Essen gegangen, zur Woodfield Mall und dann ab zu ihr, hatten ja meine Geburtstags-Moustache party, hahah :D

War ziemlich lustig... Rach und ich waren von der Mafia..hatten sogar Zigarren :D

und joa.. das war schon was..^^

 

Kale und ich haben danach bei ihr geschlafen..am nächsten Tag sind wir dann zu Las Asadas gefahren, BURRITOS für uns und meine hosties gekauft..und dann heim, hab ein package von DJAMEL ♥ bekommen..so ein siaser Bruder :D

uuuund joa, später wieder zu Rachel, 3 Stunden im hot tub gechillt..der outside war.. dann Mc Flurry geholt mit Kale und ab nach Hause.. :D

 

Hab mir gerade 'die Hummel' angeschaut...hab ich heut von DJ bekommen :) und der wurd in DEGGENDORF, meinem kleinen Kaff back home, gedreht..aaaaaaaaah, miss it there...♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0