Weekendclass. Der Winter ist da.

I know you didn't hear from me in a long time now. But I'm kinda busy! :DD

Hier ist es nun wirklich Winter, hat letzten Donnerstag in der Früh angefangen zu schneien und hat dann für die nächsten 12 Stunden durchgeschneit. SO VIEL SCHNEE war draußen, musste dann Luc vom Kindergarten abholen und konnte nicht mal an den Stopschildern halten...das war fun... -.-

 

Other than that: the kids love the Snow. Haben immer Spaß draußen, Snowball fights... und haben auch schon einen Schneemann gebaut. MIT MOUSTACHE of course. :)

 

Naja, das einzig nervige ist, dass ich irgendwie keine Schuhe hab, hahaha. meine Ugg boots kann ich ja nicht tragen wenns nass draußen ist, also hab ich jetzt uneingeschränkten Zugang zu Christinas Schuhe :D niceeeeeeee.

 

Am Wochenende hatte ich meinen Weekend Course in der National Louis University in Chicago. Kale hat das Wochenende bei mir übernachtet, sind dann am Freitag mit dem Zug hochgefahren, haben nen Haufen anderer Au Pairs kennengelernt (oder alte Bekannte wiedergetroffen :D wie Sofia, aus der Trainingschool). Das Thema war 'You and your community'. Kale und ich saßen immer in der letzten Reihe. Hatten Tortilla Chips und awesome dip, waren nur am essen. Hatten dann den Ben als Lehrer. Der sah aus wie ein Model und hat irgendwie in Japan und Uganda gelebt..yeah...why not.

 

Freitag war relativ boring. Hab Mariana aus Brasilien kennengelernt, die auch in Arlington Heights wohnt. Kannte sie nur nicht, weil sie mit einer anderen Agentur hier ist.. Jedenfalls hat sie und ihre Freundin Gisele (ebenfalls aus Brasilien..beide schauen aus wie Topmodels) und die nächsten beiden Tage nach Chicago gefahren :) nice. Samstag war schon interessanter. Es war ja das Martin Luther King weekend also war das auch das Thema. Haben ein bisschen auf Leinwänden gezeichnet..und joa..wie Kinder halt :D. Tagsüber sind wir dann zu 'Cornerstone Community Outreach' gegangen.. ein Obdachlosenheim bei dem wir volunteered haben. Mei, die waren alle so nett.. aber auch total religiös.. haben dann Essen ausgeteilt..und später Kleidung, die gespendet wurde, sortiert...^^

 

dann irgenwann heim... BURRITOS daheim gegessen... von Las Asadas natürlich :) mei, ich lieb meine host family einfach... hab auch irgendwie rausgefunden, dass alle anderen Au Pairs total unzufrieden sind und ich es hier schon echt mehr als gut hab..

Sonntag dann...joa.. haben wir erst nen Film über Stereo types angeschaut. 'Crash' so ein schöner Film. Später gings dann nach Pilsen, zur Mexican Neighbourhood. (Konnten wählen zwischen Chinatown und Pilsen...alle wollten nach Chinatown...weeeeeeeeeeeeeird) sind dort dann erst in nem mexikanischen Restaurant essen gegangen.. Burritos, Tacos, yumm yumm ..deliciosoooooooooooo

und später gings ins Mexican Museum of Art, war total scheeee :)

 

Und dann gings heim, endlich wieder mal gechillt... am nächsten Tag war Martin Luther King Day also hatte Mario off... sind dann Mittags mexikanisch Essen gegangen... yumm yumm und in der Nacht musste Mario vor 48932840 Frauen ne Rede geben.. waren irgendwie women voter gruppe.. und die haben ihn eingeladen, damit er dann was über seine Schule erzählen kann...meeei, er hats super gemacht und alle waren gerührt und am weinen, haha :D

 

Sooo..und heute, Dienstag... hab ich endlich mal meine ersten 2 Packete nach Deutschland heimgeschickt. HUNDERT FUCKING DOLLAR musste ich zahlen..aber ich hab ja eh so viel Geld, da macht das nichts...hahahahah, nicht -___________-

 

Heut Abend musst ich dann nochmal auf die Kids aufpassen, Eltern mussten late arbeiten..ich hab dann einfach Work out dvds mit den Kids gemacht.. 3 verschiedene.. Cardio, Muscle stuff und insanity (das verrückteste überhaupt..) und joaaaaaaaaaa, ich bin fix und fertig aber frisch geduscht im frisch bezogenen Bett, was gibts besseres.... Morgen ist schon wieder Mittwoch also fast Wochenende..und da gehts ja ab nach Champaign zum Illinois Basketball Game, niceeeeee :)

_____________________________________________________________

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Registrace Oriflame ihned (Donnerstag, 19 April 2012 22:53)

    will be restored before long

  • #2

    Homola (Dienstag, 17 Juli 2012 01:11)

    THX for info

  • #3

    u=1011582 (Donnerstag, 25 April 2013 15:11)

    I shared this upon Myspace! My friends will really like it!