Champaign. FIGHTING ILLINI.

Alsooooooooooooooo. Es ist Sonntag Nacht, ich blicke mit Freude an das Wochenende zurück. :D

 

Samstag Mittag gings zu Luciens Football (American..nicht soccer) Class..und von dort aus dann Richtung Champaign. Dort ist die University of Illinois....Also die größte hier im State. Christina ging dort zur Schule also haben wir uns da die Stadt angeschaut (dort wohnen nur Studenten, ist super schön..) und sind dann sogar noch in ihr altes Verbindungshaus gegangen..Dort hingen überall Bilder von früher und Christina hat sich auch gleich überall gefunden :)

 

Haben uns auch alle ILLINOIS Shirts gekauft, für das Game am Samstag. 'BUY ONE GET TWO FREE' - ok, why not.

 

 

Sind auch sowas von lecker essen gegangen...Das Essen die Woche war einfach viel zu gut. mmmmmmmmmmmmmmh... Aber war auch irgendwie chaotisch, das Abendessen. Sofia hat erst Wasser über den ganzen Tisch geschüttet und später dann gekotzt, pobrecitaaaa!

 

Danach ins Hotel (war voll schön..). Hatten 2 Queensize Betten, ich hab mit den Kids in einem geschlafen...die fühlen sich an wie siase stuffed animals :DD In der Nacht sind wir dann alle noch runter zum Pool..der hatte 24 h offen..

 

Am nächsten Tag sind wir zum brunchen. SO VIEL GENIALES ESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN. Man konnte dann so zu nem Mann gehen, der dir dann vor deinen Augen ein Omelett macht. Ich hatte eins mit Zwiebel,Jalapeno, Bacon und Paprika ...OOOOMG! Best thing ever. mussten each 20 Dollar zahlen und konnten halt dann essen was wir wollen...und omg, die BROWNIES waren der Wahnsinn!!

 

Später dann ab zum Basketball Game. Also das Illinois Team war halt die College Mannschafft...und sowas is super big here in America. War wie ne riesen Party und wir alle haben ORANGE getragen :D gab n Haufen Cheerleader, Musik,... wir haben gegen Wisconsin, also die Cheeseheads, gespielt... und knapp in den letzten Minuten verloren..aber es war still fun. :) Jetzt will ich erst recht auf ein Bulls Game :)

 

Naja, sind danach heim gefahren...so 3 Stunden. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Außer dass meine Host parents mir das Auto in 2 Wochen geben, damit ich mit Rachel nach Ohio fahren kann :) yaaay.

 

Geh mal wieder schlafen. Morgen fängt wieder eine neue Arbeitswoche an. Woche 24 um genau zu sein. :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0