Omaha, Nebraska

Die Woche ging wieder so schnell rum..

Es war Aussie Day, den ich natürlich mit Rachel und Burritos de Carne Asada gefeiert hab! Haben uns Triple J's hottest 100 angehört..live gestreamed aus Australia. I'm starting to fall in love with that place....can't wait to visit her there.. :)

 

Donnerstags Nachts bin ich mit Rachu und Kale aufs Mamma Mia! Musical in Downtown Chicago gegangen, war echt schön :) Waren eh surprised, dass wirs überhaupt rechtzeitig hingeschafft haben...Haben nämlich den Express train verpasst, obwohl wir pünktlich da waren, aber ein anderer Zug, der grad aus Chicago kam, stand vor uns und dann durften wir nicht mehr die Gleise überqueren....oh määän...mussten dann auf den nächsten warten und kamen genau um 7:30 an...Musical ging so um 740 los... jajajjajaaaaaaaaaa....... War echt cool, all the ABBA songs, hahaha, were stuck in my head for the rest of the night.

 

Dann Freitag total lang geschlafen, bin ja auch noch erkältet... D: dann 2 Stunden mit Family und Jogo geskyped...die haben ihre Pakete ausgepackt.. :) und ich hab sie dabei ausgelacht... haha^^

 

Später dann hatte ich mein Make up meeting mit meinem Lcc Kelly, weil ich beim monthly meeting gefehlt habe...^^ dann zu Target gefahren und danach mit Rachel und Valerie, ihrem Host kid, zu Christina...die hatte Geburtstag.. :) Ihre Host fam was kinda craaaaaaaaaaaazy, 5 kids! Könnt ich nicht..

 

In der Nacht dann nach Chicago gefahren (haben wieder fast 2 Mal den Zug verpasst) Christina dort getroffen (hat sich am Freitag das gleiche Musical angeschaut..) und dann mit dem Megabus 10 Stunden nach Omaha, Nebraska gefahren...einfach so...just chillin' hahaha

 

Dort angekommen sahen wir ein paar Hunde...paar Bäume.. joa, war nicht viel. Haben uns in nen Target gesetzt..für ein paar Stunden (hatten ja 13 Stunden dort..)

Haben zufällig lauter art galleries for free gefunden... (Wo keiner drin gearbeitet hat...es gab nur eine schwarze Katze..wtf?) und joa... mexikanisch gegessen...war aber nich so gut wie daheim :s

 

joaaaaaaaaaaaaaaa, und irgendwann sind wir dann halb frozen wieder zum Megabus und zurück gefahren...ahhahah, keine Ahnung wie Menschen da leben können...would drive me crazyyyy...nach 4 Stunden warten in Chicago ging dann endlich ein Zug heim... :)

 

und wieder einmal kann ich mich glücklich schätzen in Arlington Heights/Chicago zu wohnen, immer noch mein favourite place :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0