Marios Bday/Ohio/Superbowl

Alsoooooooooooo, am Freitag war Mars Bday.. er musste arbeiten und wir haben das ganze Haus dekoriert...100 Luftballons aufgehängt, Geschenke verpackt..und mit Freude auf ihn gewartet.. :D

Als er dann heim kam hat er sich voll gefreut :D ich hab ihm so ein Buch über Karmann Ghias geschenkt, ne Placebo Dvd und ne Bulls Decke mit Sleeves.. hahaha :D und mit den Kids hab ich ihm so Posters mit Fotos geschenkt...man, voll des schlechte  Deutsch..aber egal.. Dann kam Rachel rüber und hat den Chigaco Bears Kuchen vorbeigebracht(den sie gebacken hat natürlich...)

Dann sind wir zum Yellow Rice Place gegangen...ich bin meiner host fam mit dem Jetta + Rachu hinterhergefahren...yummi Essen gabs..

In der Nacht dann zu Rachel gefahren..Kale kam dann auch...bis Mitternacht die Zeit mit Chatroulette verbracht..hahaha, some weird people r there..

Dann nach Cincinnati gefahren.. Ich bin die 7-8 Stunden durchgefahren... war total regnerisch..naaaaaaaaaaaaaaja.. dann is Rachel nach Athens gefahren (University of Ohio) haben dort ne alte Freundin von ihr besucht...die hat uns den ganzen Campus gezeigt..waren auf nem Ohio - Michigan College Game.. und in der Nacht sind wir dann zu ner Party.. naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

 

Dann am nächsten Tag ist erst Kale gefahren...und dann ich..für so 5 Stunden...hab ein Speeding Ticket bekommen...90 anstatt 70 gefahren... ich hatte keine Ahnung was das Speed Limit war...ooooooooooooh man..und dann pulled mich der Cop dann so over..und ich hatte voll Schiss..der kam aus dem nichts... da waren weit und breit keine Autos..geschweige denn Lebewesen...najajjajaa, HUNDRET AND FIFTY FUCKING DOLLARS muss ich zahlen..und anscheinend wird das auch die Versicherung meiner Hosties beeinflussen, voll die mierda.. aber vll kann ich so nen Online Kurs machen und dann wird das aus meinem Konto gelöscht...schau ma mal...aber nicht so cool.. NAAAAAAAJA, dann heimgefahren...Superbowl mit meinen Hosties, Rachu and Kale angeschaut... Giants gegen Patriots angeschaut..:Giants won. war sche...gab viel Essen & haben lauter Wetten gemacht...jeder hat nen 5er hergegeben..Mars hat gewonnen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Senthil (Mittwoch, 08 August 2012 18:51)

    nice post