Valentine's Day

Dann schreib ich auch mal wieder Blog... die Woche verging voll schnell...und das, obwohl Mars in Texas war.. Ich hatte ein Au Pair Meeting, bin mit Luc zur German School gegangen und hab mal wieder deutsch geredet :D, mit ihm zu ner Lego Geburtstagsparty gegangen, mit Rachel und Kale Burritos gegessen, ich war auf Valeries (Rachels Host kids) Birthday party und hab einfach nur viel gechillt.. :D

Ach und am Montag hab ich gekocht :DD sah voll sias aus, hat aber nicht geschmeckt, hahaha :D :

 

 

Naja und gestern selber war ja dann Valentine's Day. Kinder haben voll viel geschenkt bekommen...Hier in America ist nämlich alles ein awesome Feiertag. :D

Ich hab mit den Kids Karten für die Eltern gemacht...und hab auch Blumen für Christina gekauft...Mario war ja noch in Texas und hats mir dann angeschafft, sooo sias :D

 

Abends bin ich dann mit Christina, dem Au Pair :D und Rachel ins Kino...und zu Mäcces , wie immer.. haben uns 'the vow' angeschaut.. war ok der Film..das einzig wirklich coole war, dass der in Chicago spielt.. :) joa, dann irgendwann spät heim..und dann kam auch schon Mars heim.. Mike hat ihn vom Flughafen abgeholt.. :)

 

Joaaaaaaaaaaa, time goes by so fast...bald is der Mittwoch auch scho um :P hab grad meine Pause..Luc hatte heute Basketball Class und anschließend ein Playdate mit Andrew :) Sofia is zur zeit voll verrückt.. :D die mag mich glaub ich nicht mehr.. aber meeeeeei, schau ma mal..

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hitar (Donnerstag, 19 Juli 2012 17:17)

    THX for info