Faschingsparty at German School

Aaaalso, ich komm gerade von der 'Faschingsparty' at German School..war dort mit Luc und Sof.. Luc war Captain America und Sof ne Prinzessin...und ich..joa, sowas wie n Indian girl..haben gechillt, was auch sonst :D...und zu strangen deutschen Songs gedanced...like das Fliegerlied! :) und das kannten meine ja schon, also waren wir voll die Pros und alle haben uns angeschaut und gedacht 'Wowaviva..' ansonsten...viel gegessen, hatten sogar yummi Brezen und Krapfen! Und die ganzen German teachers kamen zu mir und haben mir erzählt, dass so viele hier schon Au Pairs waren und dann für immer bleiben... und dass ich auch ein teacher dort werden kann, falls ich hier für immer bleiben würd :D AAAhja, voll gut..^^

 

So, jetzt allein zu Haus, Mittagsschlaf und dann Party Party at Rachels :) so excited!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lesław (Donnerstag, 27 September 2012 14:54)

    Nice one info, thanks