just chillin' im Februar..

Alsoooooooooooooo, ich schreib jetzt auch mal wieder rein... die Woche ist irgendwie viel passiert aber irgendwie weiß ich auch nix mehr...kann mich nicht mal mehr an gestern erinnern,hahaha.. joaaaaaaaaaa, also letzten Samstag gabs ne 'party' at Rachels :) Cecilé aus Frankreich, Sofia aus Schweden und Oscar, neues Au Pair in unserer Gruppe aus Mexiko waren da :) war ganz lustig, haben den besten Pina Colada überhaupt getrunken..war eher wie n slushi, soooo gut :) Und waren dann noch im Hot tub, juuuuuuuuuuuust chillin'...das sag ich zur Zeit auch soo oft, wahrscheinlich schon zu oft. Am nächsten Tag sind wir dann erstmal alle verkatert zum Starbucks...und später dann zu mir.. hab Sofia meiner Host fam vorgestellt :) wurd auch zeit.. die verlängert jetzt auch um ein Jahr...und sie kam ja genau mit mir.. also am 1.8, also werden wir vieeeel Zeit zusammen haben :) und joaaaaaaa, what else.. die Woche verging voll schnell.. hatten ein paar Play dates, viel gutes Essen.. hmm.. Mars hat endlich seine Wettschulden bei Bianca eingelöst und ihr ne Chicago Pizza gechickt :DD Jogo hat seinen Flug nach Chicago für den 29. Juli gebucht, yaaay :) Klein Jamin hatte Geburtstag, Sili too.. hmmm.. hab mich unter der Woche mal mit Kale, Rachel und Oscar getroffen, war im Gym... und dann war auch schon wieder Wochenende.. :) am Freitag  bin ich mit Sofia, Mario und Rachu zu sonem Dance Recital in ner High School gegangen.. und am nächsten Tag gings zu nem Wolves Ice hockey Game...war unser Au Pair Meeting und naja, just chillin there.. meine Host fam kam, Rachu kam.... Danach gings zu Johnnies Beeeeef, yumm yumm yummmmm, ITALIAN BEEF SANDWICHES! :)  und dann so um 11:30  pm - als ich schon fix und fertig war - bin ich dann noch zu Rachu...Andra, who had her birthday this week, Kale, Smon, Margaux - another French girl und Oscar kamen... bissl getrunken, bissl gechillt.. und dann irgendwann wieder HOT TUB... hab nen Schnee Angel gemacht... im Bikini...haahhaa, just chillin halt :)

Und dann war auch schon Sonntag, den ganzen Tag geschlafen...Nachts dann das NBA All Star Game angeschaut und danach die Oscars.. :)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0