it's March! :)

...und die letzten Februar Tage vergingen wie im Flug..Wahnsinn..und heuer hatten wir auch noch Leap day... :) viel gechillt die Tage, hatten ein Playdate with Rachel, haha am nächsten Tag mit Nina und ihrer kleinen Angie :)

hab die Woche auch viel geskped..Sogar Sofia skyped z.Z. mit Mamidi,Jogidi, Mindidi, haha :D so a siase... und nicht zu vergessen mit Mietzi

Bin oft ins Gym gegangen.. work out... bald werd ich dünner...baaaald! hahaha :D

uuuuuuuuuuund viel gegessen habe ich natürlich auch :D ach was würd ich hier nur ohne das awesome Essen machen...seriously....

 

Oh und bevor ichs vergesse, Jogi und ich haben jetzt die komplette West Coast Tour bezahlt und aaaalles gebucht.. :) es geht vom 3. August - 11. August nach Los Angeles....naja, und dann noch 2 Nächte in Las Vegas, San Francisco, Grand Canyon, Yosemite....all the cool things, thats the tour: click :)

 

 

lecker party cider.. :D
lecker party cider.. :D

Haha, das sind nur ein paar Party pics von Freitag, war mal wieder echt schön..und dieses Mädchen hier ist einfach genial...her name is Margaux und sie ist aus Paris.. sie ist einfach in 39829018404 verschiedenen Sachen wie ich...aaaaaaaaaaach, ich liebe sie :D ehrlich, hab sie am nächsten Tag gleich mit heim genommen und allen vorgestellt...danach sind wir noch zum Target und haben uns Star Wars Shirts gekauft, haha :D und dann sind wir noch Essen gegangen...Noodles & Co, yaaay. :)

Und heute, Sonntag, gings um 7 mit meinen Hosties zum Frühstücken zu Egg Harbor, soooo gut :) dann bissl gechillt und dann so um 1 hat mich Oscar abgeholt...sind erst zu Starbucks wo ich meine 130 degree hot chocolate bekommen hab, haha und dann ab zu HAPPINESS IS PETS, haben uns ein paar Hunde angeschaut, sooo sias :D und dann gings ab zu Las Asadas, Burritos gabs, yumm yumm! Oscar hat denen erzählt dass ich so verrückt nach derem Essen sei, ay ay ay :D but yeeeeeeeeeeeeees, good Sunday..grad Criminal Minds angeschaut.. 'profiler profiled' love that episode... hmmm, totmüde, lets go to bed - auch wenn es erst midnight is..... :) hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ✩

'Look Sima, I'm eating like a monkey' hahahah, thats my girl! ♥
'Look Sima, I'm eating like a monkey' hahahah, thats my girl! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jaime (Donnerstag, 19 Juli 2012 19:32)

    THX for info

  • #2

    Masticating Juicer (Samstag, 27 April 2013 05:48)

    I shared this on Twitter! My pals will definitely like it!