Easter eggs & just chillin'

Heut haben wir Eier gefärbt...hahah, bin ganz lässig zum Target gefahren und hab ne 18ner Box mit Eiern gekauft, is ja so normal.. :D joa, jetzt haben wir viele und schöne Eier im Haus, hahahahha :D

 

Außerdem hab ich meine Extension Application submitted, kann mir gar nicht vorstellen nur ein Jahr zu bleiben..dann hätte ich jetzt nur noch 4 Monate...is ja gar nichts :y

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Laura (Freitag, 06 April 2012 17:40)

    Hallo,

    Darf ich fragen wie lange du verlängerst? Bleibst du in deiner Familie oder willst du wechseln?

    Ganz liebe Grüße unbekannterweise Laura
    Liebe gei

  • #2

    salima-abroad (Freitag, 06 April 2012 17:51)

    Hey Laura,

    verlängere um ein weiteres Jahr mit der gleichen Familie :)

    Bist auch n Au Pair und schon drüben?

  • #3

    Bianca (Freitag, 06 April 2012 19:39)

    habs heut auch submittet :)

  • #4

    Laura (Samstag, 07 April 2012 15:06)

    Huhu,

    ne noch nicht, aber nächstes Jahr:) ENDLICH!!! Ich kanns kaum noch erwarten!

    Das ist ja super, wenn man sich so richtig mit der Familie versteht;)