My closet & Nina's Goodbye Party

OOOOhjeee, hahaha, heute wollten meine hosties eigentlich meinen Kleiderschrank zusammenbauen, der is aber irgendwie zusammengekracht...also mussten die wieder zum Ikea und neue Parts bekommen.. ich kam dann später auch dazu und wollte helfen, Mike war auch da... ging alles nicht so gut :D

 

Naja, bin dann mit Rachel zum Aldi, das erste Mal(!) hab paar deutsche Sachen gekauft.. und dann gings zum Target, wollte meine Fotos für Nina abholen, die waren aber noch nicht da -.- greaaat, also hab ich heute kein 'going away present'.. (treffen uns aber jetzt Dienstag nochmal.. :) )Dann wollte ich Stina das Auto bringen, hab im neuen Haus geklingelt und blabla, schien keiner da zu sein, also bin ich zum alten Haus, da war auch niemand..aaach, und dann ruft mich Stina an und sagt ich soll wieder zum neuen Haus fahren, hahaha also waren die doch da...aber irgendwie gehen die Klingeln nicht oder so..oh mei :D

 

Dann wollt ich mit Rachel Essen gehen..meine hosties schreiben mir, dass sie ebenfalls essen gehen und on ich was will..und ich so 'nenee, passt scho'...dann gehen wir zu Noodles & Co. und wer kommt dann die Tür rein? die PERATZIS, ahhaha, was für ein Zufall..der ganze Tag ist voll verwirrend :D Dann bin ich zu Nina gefahren (hinter Rachel her.. :D), haben dort bissl gechillt..gab sau viel food, viele Leute von der U of I (University of Illinois) waren da.. ihr Freund Nathan geht nämlich auf die Schule.. und ja... AAAAAAAAAAh, bevor ichs vergess, sie hat 2 Mimis! die siasesten Katzen ever.. der eine ist soooo fat, hahah und die andere war nur am smuggin mit mir :) aaach, wie ich meine Katze vermisse! :<

 

Bin dann so nach 2-3 Stunden zum neuen Haus gefahren..Carly und Mike waren auch da, haben meinen Closet fast zusammengebaut..:D

und dann so um 1 ins der Früh sind wir dann heim...hat in Strömen geregnet, gab voll des Gewitter.. Najajjjaja, dann endlich ins Bettal.. :) Ich glaub ich bekomm ne Erkältung...das nervige Wetter hier..ich will wieder zurück nach Florida.. :y

 

Oh und Luc hatte heute sein erstes Soccer Game...Mars ist btw sein Coach :)

hahah, at Noodles & Co.
hahah, at Noodles & Co.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0