From Class and Elisa is here to Dalai Lama & Fc Bayern!

Donnerstag. Rachel kam rüber und hat uns nen Cake fürs neue Haus gemacht, saaaaaaaaaaaaaaau sias :)

Freitag, 30. April hab ich Elisa(war mit mir in der Trainingschool...) in Chicago getroffen...Sie ist so ca. 8 Stunden aus Minneapolis, Minnesota hergefahren... hab sie dann in der train station getroffen und ihr Chicago gezeigt..waren im Art Institute, im Millennium Park,...überall :D

Es war sau kalt draußen und ich bin eh schon erkältet also sah ich aus wie ein Zombie :D...oh und sie...sie sah aus wie ein Topmodel, obwohl sie kaum Schlaf hatte..jealousssss! Na jedenfalls gings dann zu mit nach Hause. Und mit 'zu Hause ' mein ich das neue Haus :).. Es ist jetzt so gut wie alles im neuen Haus..Trockner und Waschmaschine wurden geliefert und der Internettyp kam auch... jaja..

 

Abends gabs dann Las Asadas und yummi mexican beer :) Danach haben wir Margaux vom Zug abgeholt, bissl Alk eingekauft und dann gings zu Rachuuuu .. Oscar kam dann auch noch vorbei..Anscheinend wohnt der nur so 5 Minuten weit weg von wo Elisa herkommt(Torreón & Gomez Palacio, Mexico) ... Haben dann dort geschlafen und sind am nächsten Tag - Samstag - in der Früh zur Weekendclass gefahren.. waren natürlich spät wie immer aber mei.. haben im Hotel eingecheckt, war mit Elisa im Zimmer :).. und es gab irgendwie auch fast nix mehr zum frühstücken..haben dann bissl Ananas gegessen, hahaha :D

und dann gings auch gleich mit den Classes los...die waren eigentlich echt nice^^.. hatte Sign Language, Art Sketching, Public Speaking, Children's Literature, digital photography... war echt interessant..dann am Abend alle in unserem Zimmer getroffen und gechillt 8)

 

Sonntag. Am nächsten Morgen gings dann wieder sau früh los..aber meeei, diesmal nur bis 5...actually..wir waren um 4 schon fertig, weil in der letzten Class mussten wir nur nen essay schreiben... mit so paar weirden Wörtern die wir benutzten MUSSTEN...also während alle die Wörter nachgeschlagen haben, hat Kale für unsere Gruppe alles erledigt, hahaa :D.. ich liebe meinen Aussie <3 Unsere Gruppe bestand aus Tizian(Germany), Rachel&Kale, Elisa, Cecilia (Sweden) und mir.. also konnte der essay nur verrückt sein...ging um Sir Fox-a-lot und Burritoman, der in nem Schloss aus Burritos wohnt und Sir Fox-a-lot's Frau gekidnapped hat..ach hahahah..und natürlich mussten wir das auch noch vorlesen, ay ay ay..

Waren dann als eine der ersten Gruppen fertig, mussten aber auf Oscar warten, der uns dann 3902849023 Stunden später zu Las Asadas gefahren hat.. Nun hat auch Mona endlich mal Burritos de carne asada gegessen :) she loved it! Danach gings heim, bissl gechillt und yummi Feierabendbier getrunken...und dann hab ich Elisa zum Zug gefahren...Adiós Amiga! Dann wieder heim... haben den fireplace angezündet und davor gechillt... joa...erste Nacht im Haus war auch super,...hab so gut wie nie geschlafen...und so lang! Cause die Kids haben jetzt andere blinds, da ist ihr room voll lang dunkel morgens..love it! :D

 

Montag (wenn ich schon dabei bin, schreib ich glei für die ganze Woche :D)

war Sofer's letzte Music Class.. Luce came with us.. war sau liab :) hatten beide voll Spaß..kanns kaum glauben, dass ich jetzt schon 2 Semester hier war..wir machen dann erst wieder im Herbst weiter..hmm..

 

Dienstag hatten die Kids ihr erstes Playdate with Charlotte(3) and Jack(5)..war echt gut.. man, die Kids haben so viel Abwechslung..

 

Mittwoch Luc's Basketball Class: his coah told me 'Luc is too good for this class..he should move up to the first graders'...Thats my boy!! und Sofers hatte ihre Art Class mit mir...da haben wir heute ein Schaf aus Popcorn gemacht, wtf? :D Mario war auf  dem 'World Summit of Nobel Peace Laureates' wo Leute wie Dalai Lama, Michail Gorbatschow, Sean Penn,... waren :D wie verrückt is das denn bitte? Irgendwie hat der School district ein paar Karten bekommen und er ist mit einer Schülerin gegangen.. :)

 

 

 

Später dann das spannenste Spiel überhaupt angeschaut: Real vs Bayern Rückspiel... Hab mir die erste Halbzeit per Live Stream angeschaut und nachdem ich Luc vom Kindergarten abgeholt habe, haben wir dann die Verlängerung + Elfmeterschießen zusammen angeschaut, maaaaaaaaaaaaaaaan WAR DAS GENIAL... Luc war voll außer sich, waren nur am schreien und Party machen :DDD er hat sich sogar das Hemd ausgezogen wie Schweinsteiger, den er 'piggie' nennt.. :D

 

Dann hat uns Mars abgeholt und wir sind zur Feier des Tages (wegen dem Fußballspiel...haha, noooot) zu Salsa 17 gegangen..ein yummi Mexican restaurant.. und anschließend zu Mario's Award Ceremony gegangen...yep, that's right. :D Er wurde irgendwie für sein tolles Engagement in seiner Schule ausgezeichnet... war echt toll...auch wenn die Kids fast eingeschlafen wären...Dann gings heim & dann wars auch schon Bedtime...ay ay ay... :D

 

and yaaay, i'm caught up! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0