Mamatag

unser Geschenk an Stina
unser Geschenk an Stina

haha, so ein siaser Tag. :D

Kids haben mich heute um 9 Uhr geweckt und ich dachte mir nur so 'F&ck, ich hab das ganze Frühstück verschlafen' aber nee, die sind anscheinend nur zu mir gegangen, weil sie Mami schlafen lassen wollten :D

 

Sind dann downstairs zu Mars, der irgendwie seit paar Stunden schon am Frühstück herrichten war...gab Crème brûlée French Toast, viel frisches Obst und Mimosas! (Champagne+ Orange Juice..)

 

Das Haus war außerdem noch full of Herzals, hab die die Nacht zuvor überall verteilt..(im Auftrag der Kids natürlich, haha)

 

Naja, den Rest dann nur gechillt, Nachmittags zu Lake Arlington gefahren...Picknick mit Rachu, Laura and Daniel....später dann noch zu Goodwill gefahren..is so n store, wo Leute ihre Sachen spenden und ja.. dann kannst dus für paar Dollar wieder kaufen :D hab mir 92033 Bücher und Vinyl Alben zu je nem Dollar gekauft...sogar den Original Bonnie & Clyde Soundtrack!.. Haben aber dann gleich geschlossen, also hab ich nur die 3 erst besten Alben genommen... ich muss da zurück und 902392334 weitere kaufen! :sss Mars meint, ich könnt die daheim verkaufen und gutes Geld bekommen...ich mein, ich will später mal ein ganzes Zimmer voll mit Schallplatten haben... hmmmmmmmmmmm, schau ma moi. :D

 

Oh und dann gings auch noch zu Cappanaris.. jetzt hat Rachel das auch endlich mal gesehen..  :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0