Au Pair Meeting + champions league finale + Woodfield

made by Mars :)
made by Mars :)

Bin heut Früh heim von Rachels Party, just chillin... dann Mittags hat ich mein Au Pair meeting...war ein 'water safety meeting' haben aber nicht wirklich was gelernt.. haha, war weird.. und dann 10 Minuten später war das auch schon zuende...waren at the Chicago Swim School (Luc takes lessons there) und dann sind alle nebenan zu Culver's...Eis essen..ich aber nicht, ich musst gleich heim, mein Fc Bayern - Fc Chelsea game wartete auf mich..es ging um alles, war schließlich das champions league finale..

In den 85 Minuten fiel kein Tor.. Wir Bayern waren awesome, hatten viele Torchancen..und haben dann auch endlich eins geschossen... 2 Minuten left bis zum Ende und schwupps, Chelsea schießt auch. Verlängerung. Nichts passiert. Penalty Kicks....ach, wie ich Elf Meter hasse.. ich werd da immer viel zu nervös... aber jaaaaaaaaaaaaaa, wir habens nicht geschafft.. war sau knapp.. 4-5 am Ende. Too bad. Luc was so sad. ...

Dann mit Christina und Rachel zur Woodfield Mall, just chillin... dinner at Jimmy John's..In der Nacht dann heim, 'my so called life' angeschaut.. :)

m e o w
m e o w
at Jimmy John's
at Jimmy John's

Kommentar schreiben

Kommentare: 0