Let's go to the beach, beach.... & Ribfest

Irgendwann aufgewacht..Margaux musste zu irgendnem Brunch also hab ich länger geschlafen, mich irgendwann fertig gemacht... und joa..dann hat mich Kale abgeholt :) Sind zum Bahai Tempel, weil er da noch nie war... und die anderen sind währenddessen alle zum Beach in Evanston gegangen, wo wir später unsere Farewellparty für Kale haben wollten..

Ich hab ihn also eher entertaint und abgelenkt.. :D Sind dann noch zu Subway und dann irgendwann zum Beach.. Smon und JP, ihr boyfriend aus South Africa waren da, Margaux, Rachel, Kelly aus South Africa and Georgia aus Australien..waren dort dann für 5 Stunden oder so..bei 32 Grad...dachte ich sterbe, hahaha...

 

Dann gings zu so nem Smoothieplace..und dann wieder zu Margaux..haben geduscht und uns fertig gemacht und uns dann wieder mit Smon, JP and Kale getroffen.. sind dann Downtown zum Ribfest gegangen...maaaaaaaaaaaaaaannn, war das Essen da lecker, yummmmmmmm :)

 

Die anderen sind dann irgendwann in ne Bar und Margaux und ich sind einfach wirr warr umher gefahren..für 2 Stunden oder so..hahaha, dann wieder zu ihr heim und ab ins Bettal.. :D war ein guter Tag..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0