Hair dresser at Wicker Park

sooo short :s
sooo short :s

Margaux kam gestern zu mir, waren bei Capannaris, haben bissl getrunken und 349294 episodes of Jersey Shore angeschaut, so gut! Davor war ich noch mit Rachel at Woodfield, bissl shoppen... :)

 

Heute dann sind wir in aller früh downtown gefahren...genauer gesagt nach Wicker Park. i love this area - so beautiful!! Margaux hatte da heute ihren Termin zum Haare färben.. und irgdendwie hab ich sie mir dann auch schneiden lassen... war so ein genialer Salon, voll of posters of awesome bands! Und naja, die Frau (so ne siase) hat mir so viel weggeschnitten weil das alles irgendwie Unkraut war, hahahah :D

 

Danach sind wir wieder mal zu Woodfield... war sau heiß und so viel traffic, dass es fast 2 Stunden gedauert hat.. dann haben wir irgendwann endlich mal gegessen und dann gings auch scho heim...hab fertig gepackt...glaub ich.. hoff ich.. :D aaaaaaaaaaaaaaaaah, morgen gehts nach Germany!! :DDDDD SOOOO HAPPY

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Montag, 09 Juli 2012 10:26)

    Dein Blog ist absolute Spitze. Ich habe vor, in einem Jahr als au pair in die USA zu gehen. Weisst Du, ob ich eine ärztliche Bescheinigung benötige, wenn ich meine Pille für 1 Jahr mitnehme ?