West Coast

Tour von L.A. aus nach Las Vegas, Grand Canyon, San Fran, Yosemite :)

 

War wunderschön, nur ultra heiß und naja.. irgendwie haben wir nur chinese verstanden :D Also ich wusste ja im Vorhinein schon, dass sehr viele Chinese people dabei sein werden - aber das unser tour guide auch nur Chinese sprechen wird...naaaaaaaaaaja :D

 

aber mei, waren in 3920483 verschiedenen Hotels, hatten jeden Tag zwei mal Burger King/ Mc Donalds (pfui pfui pfui), haben nette Menschen kennengelernt (sogar aus Österreich!) und haben viel gesehn :)

 

Lieblingsstadt: San Francisco. Wunderschöne Stadt, voll mit toleranten, vielfältigen Leuten...loved it! Haben dort die Schwester von meiner Host mum, die vor 2 Monaten 'n Baby zur Welt gebracht hat, besucht..aaach, ich LIEBE Kinder :) war wunderschön da, haben und alles gezeigt, hoff ich seh sie bald wieder. ♥

 

Sodala, brauch etz erstmal Urlaub vom Urlaub, haha :P Ich bin übrigens so pleite, dass es schon gar nicht mehr lustig ist..aber der trip war es wert :)

 

au revoir.

 

 

L.A. - Walk of Fame
L.A. - Walk of Fame
in Las Vegas
in Las Vegas
Grand Canyon
Grand Canyon
Hoover Dam
Hoover Dam
back in Vegas
back in Vegas
@ old Stanford University, Paolo Alto
@ old Stanford University, Paolo Alto
Golden Gate Bridge :)
Golden Gate Bridge :)
Chrissy FIeld, San Francisco
Chrissy FIeld, San Francisco
die Bridge hinter mir schaut schon fast zensiert aus :D
die Bridge hinter mir schaut schon fast zensiert aus :D
looking over San Fran ♥
looking over San Fran ♥
Yosemite National Park
Yosemite National Park
last day, 45 degrees, too hot!
last day, 45 degrees, too hot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0