CANADA

driving, driving, driving
driving, driving, driving
corona, please
corona, please
tired in toronto
tired in toronto

Margaux und Salima. Ein Auto. Labour Day weekend.

'Why not go to Toronto?'

Und so stiegen wir Freitag nachts ins Auto und fuhren towards Toronto...hat irgendwie 14 Stunden oder so gebraucht, mit unseren 29330 Stops, bis wir dort ankamen..

Haben dort bissl gechillt, Uns gleich n Bier zum Burrito gekauft...später dann n Margarita... ui ui ui, wir sind volljährig again! :)

Waren dann abends auch in nem club, 'Sneaky Dee', war voll ungewohnt...

 

Am nächsten Tag gings dann zu den Niagara Fällen... die haben wir uns eigentlich eh nur für 5 Minuten angeschaut..den restlichen Tag haben wir mit Essen und yummi Trinken verbracht...und so um Mitternacht rum sind wir noch spontan zu 'Phat Cat' und ich hab nen Bauchnabelpiercing bekommen und Margaux 'n Tattoo :D sau gut.. dann am nächsten morgen gings ausgeschlafen Richtung Heimat und wir haben nur 10 Stunden oder so gebraucht...wahnsinn :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Mittwoch, 19 September 2012 19:55)

    Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und der ist echt super. Ich möchte nächstes Jahr auch als Au Pair nach Amerika. Eine Frage konnte ich noch nicht klären. Ist es ratsam, dass ich meine Pille für die ganze Zeit mitnehme oder bekomme ich die ohne weiteres auch dort ? Dir weiterhin alles Gute !